Absage: Informationsveranstaltung: Kindes- und Erwachsenenschutz

Aufgrund der aktuellen Situation und der Ausbreitung des Coronavirus stuft der Bundesrat die Situation in der Schweiz als besondere Lage gemäss Epidemiengesetz ein. Durch diese Massnahme soll die Verbreitung des Coronavirus in der Schweiz eingedämmt werden. 

Da dieses Virus speziell für ältere oder geschwächte Menschen gefährlich sein kann, erachten wir es als richtig, den öffentlichen Anlass vom 17. März 2020 abzusagen. Das Referat von Frau Michal Hasler, Präsidentin der KESB Bern-Mittelland Nord, zum Thema „Kindes- und Erwachsenenschutz“ soll zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Aktuell ist dieser Zeitpunkt jedoch noch offen.  

Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie sich an die Gemeindeverwaltung wenden:

Gemeindeverwaltung Jegenstorf Esther Bader Wüthrich, , 031 763 16 16 

Besten Dank für Eure Kenntnisnahme und Euer Verständnis.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://elternforum-jegi.ch/informationsveranstaltung-im-kirchgemeindehaus-am-17-maerz-zum-thema-kindes-und-erwachsenenschutz/