Wir sagen „MERCI“

Das Elternforum Jegenstorf ist das ganze Jahr auf „helfende Hände“ angewiesen – ohne diese könnten wir unsere Anlässe nicht durchführen. Aber auch die gesamte Organisation, welche von den Initiantinnen im Vorstand angepackt wird, ist auf freiwilliger Basis aufgebaut. Dies ist es uns Wert, um einmal pro Jahr das „Merci-Apéro“ durchzuführen. Am Mittwoch, 1. Mai 2019, war es soweit. Das Elternforum Jegenstorf hat alle freiwilligen Helfer und Helferinnen, welche im vergangenen Jahr aktiv unterstützten, in die Pfrundschür in Jegenstorf eingeladen  – mit über 30 Personen durften wir es uns in gemütlichem Rahmen bei „Speis und Trank“ gut gehen lassen! MERCI – wir freuen uns mit euch auf weitere Aktivitäten des Elternforums Jegenstorf!

Für den Vorstand

Sandra Lyoth

Präsidentin

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://elternforum-jegi.ch/wir-sagen-merci/