Kinderfest 2018

Ein Fest wie aus dem Bilderbuch

Schönstes Wetter, viele Attraktionen und das wichtigste: Unzählige, strahlende Kinderaugen.

Das Kinderfest, organisiert vom Elternforum Jegenstorf, hat den Schlosspark in ein kleines, farbenfrohes Wunderland verwandelt. Im Mittelpunkt der vielfältigen Angebote stand dieses Jahr das Riesentrampolin. Dies war jedoch bei weitem nicht das einzige Highlight bei diesem Kinderfest. An einer Ecke waren Geschicklichkeit und Balance gefragt, an der anderen ein wenig Mut und bei manchen konnte man einfach geniessen.

Zahlreiche Besucher verweilten an diesem sonnigen Tag bei den verschiedenen Attraktionen oder gönnten sich eine Kleinigkeit an den Essenständen. Es konnte eingetaucht werden in die bunte Welt der Kinder.

Alles in allem war es ein toller Tag und es war eine gute Gelegenheit, um sich zu begegnen und sich gemeinsam zu unterhalten und einfach zu geniessen und die Kinder, Kinder sein zu lassen.

Das Elternforum dankt allen fleißigen Helfern, die zum Gelingen beigetragen haben.

Elternforum, Simone In Albon 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://elternforum-jegi.ch/kinderfest-2/